• Jobs Job bei HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

Schloß Holte-Stukenbrock

Schloß Holte-Stukenbrock

Produktionsmitarbeiter (m/w) für die Montage von Regelarmaturen für industrielle Anwendungen im Geschäftsbereich Flow Control HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG Schloß Holte-Stukenbrock Montage und Lackierung von Industriearmaturen; Durchführung der Druckprüfung montierter Armaturen; Montage- und Inbetriebnahme von elektrischen, hydraulischen und pneumatischen Stellantrieben.

Excellence Is Our Standard   Wir Sind Ein Konzernunabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Der Armaturenbranche Die Von Uns Entwickelten Ventile Und Antriebe Für Die Regelung Von Wasser Und Dampf Sind Rund Um Den Globus Gefragt Ein Exportanteil Von Mehr Als 65 Prozent Unterstreicht Dies Wir Wachsen Seit Jahren Profitabel Und Investieren Unsere Gewinne Komplett In Eine Moderne Betriebsausstattung Ständige Prozessverbesserung Und Kluge Köpfe Die Bei Uns Viel Freiraum Für Die Verwirklichung Ihrer Begabung Und Ideen Finden Produktionsmitarbeiter (m/w) Für Die Montage Von Für Industrielle Anwendungen Im Geschäftsbereich Flow Control Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie   Ihre Aufgaben Bei Uns: Montage Und Lackierung Von Industriearmaturen Durchführung Der Druckprüfung Montierter Armaturen Montage- Und Inbetriebnahme Von Elektrischen Hydraulischen Und Pneumatischen Stellantrieben   Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker Oder Industriemechaniker Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Montage Ihre Persönlichkeit: Selbstständige Zielgerichtete Arbeitsweise Interesse An Innovativen Lösungen Konsequenz In Der Umsetzung Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Spannende Aufgaben In Einem Familiengeführten Unternehmen Ein Umfeld Das Eigeninitiative Und Kreativität Fördert Optimale Weiterentwicklung In Unserem Professionellen Team Zukunftsperspektiven Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Lernen Sie Uns Unter Wwwde Näher Kennen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail E-mail An Zukunft@de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Christine Strothteicher Unter Tel: 05207 8903-1092 Zur Verfügung Monteur Elektrotechniker Elektrik Industriemechaniker Techniker Installation Kundenbetreuung Servicetechnik Mechanik Industriemechanikerin Industriemechanik Instandhaltung Elektriker Maschinenbau Montage Produktionsmitarbeiter Produktion Monteur Elektrotechniker Elektrik Industriemechaniker Techniker Installation Kundenbetreuung Servicetechnik Mechanik Industriemechanikerin Industriemechanik Instandhaltung Elektriker Maschinenbau Montage Produktionsmitarbeiter Produktion Produktionsmitarbeiter (m/w) Für Die Montage Von Regelarmaturen Für Industrielle Anwendungen Im Geschäftsbereich Flow Control Montage Und Lackierung Von Industriearmaturen Durchführung Der Druckprüfung Montierter Armaturen Montage- Und Inbetriebnahme Von Elektrischen Hydraulischen Und Pneumatischen Stellantrieben Schloß Holte-Stukenbrock Monteur Elektrotechniker Elektrik Industriemechaniker Techniker Installation Kundenbetreuung Servicetechnik Mechanik Industriemechanikerin Industriemechanik Instandhaltung Elektriker Maschinenbau Montage Produktionsmitarbeiter Produktion

Qualitätsmanager (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich Metall

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Senior Java Entwickler - Berlin (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Bewegungs-/Sporttherapeut/in (m/w/d)
   Klinik Alteburger Straße gGmbH (Köln)